Aber so heißt auch das erste Lied auf der "Everyone´s got ones" von Echobelly. Ein schönes Lied von einer guten Band, die, glaub ich, auch bekannt geworden ist, das sie von Morrisey (der von den Smiths und nicht der Penner mit dem Mafia-cover :-)) damals empfohlen worden ist. Ich wollte mir heute eigentlich die "war" von U2 kaufen, habe aber die best-of gekauft, da die "war" nicht zugegen war. Hab jetzt also eine CD zuhause, die zu nichts zu gebrauchen ist, da U2 nach der "war" kaum noch Gutes gemacht haben.
Ich frage mich heute, wie man Alltag beschreiben könnte, wenn es quasi keinen gibt. Ich mache ja jeden Tag etwas anderes. Heute waren Tobi und ich beim Ordnungsamt, haben an so einem komischen Remix rumgedoktort und ich habe noch ein bißchen geschrieben. Morgen mache ich noch den Bürokram zuende und dann ist ja auch Wochenende. Also doch: Today, Tomorrow, Sometimes Never!
1 Kommentar:
Hab ich mir doch gedacht das du auf die frühen U2´s stehst. "War" ist mit Abstand das beste album von U2 "Boy" ist auch ganz groß.
Liebe Grüße
Sascha
Kommentar veröffentlichen