
Familie Staat packt die Koffer.
Wir haben am Wochenende einen Familienausflug gemacht. Der Staat, die Frauen, Emsen und Hauke besuchten erst eine Großbaustelle bei Wiperow. Nach 8 Stunden Fahrt Anne Clark gucken, gefiel leider nicht und dann selber spielen. Das war erstaunlich cool. Der jugendliche Latte erliegt dem Starkult und denkt: "Geil, Knarf Rellöm heißt mein Roady". Danke, Aufmerksamer! 6 Uhr morgens Spritztour durch die Seenplatte und ab ins Blockhaus.

...and Recycling for all!
Wieder 8 Stunden Fahrt ins Rothaargebirge. Die Landschaft überrascht mit progressiven Namen ala "Sackpfeifen" etc. Wir sind jung, uns gefällt sowas. Wir sehen Moneybrother und die süßen Helden noch bevor wir die Aftershowparty beginnen. Das bedeutet: Die meisten gehen heim und ein paar hundert feiern noch mit uns. Wir lernen, warum die Spermbirds eine Legende sind und was Sperrstunde leider für a case of granada bedeutet.
8 Stunden Heimfahrt. Flensburg steht noch, Volxbad auch. Ich gehe beruhigt zu Bett, um mit Anstand meinen Termin am Montagmorgen zu verschlafen und Götz und ich verdaddeln alles. In drei Wochen sollen wir aufnehmen und haben es bis heute geschafft kein Studio zu buchen. Weiter so.
1 Kommentar:
"alle daumen nach oben" sagt man hier. ich hab davon zwei.
grüsse,
tobinat
Kommentar veröffentlichen