Seiten

28.5.09

Schmeiss es weg!

Schmeiss es weg

Ich habe mal wieder mein ganzes Zimmer umgeräumt. Das ist ja wie Umziehen ohne Ortswechsel. Langzeitziel wäre mit etwas mehr als Handgepäck durch das Leben gehen zu können. Erster Akt bestand darin alle CDs wegzuheften und die Hüllen alle weg zu schmeissen. Die Dinger sind ja für gar nichts gut. Früher waren sie praktisch, heute sind sie lästig. Wer Musik mag hat eh Platten und wer es praktisch haben möchte hat einen Ipod. Vielleicht ist das auch Verdrängungsarbeit (Prokas...äh), da man ja tagtäglich über Texten brütet und langsam aber sicher den Bezug zur Welt um einem herum verliert.
Habe die IAMX-Platte gehört und bin schwer begeistert. Habe SAM&MAX auf der WII gespielt und bin etwas enttäuscht.
Meine Frau bringt seltsamen Besuch mit nach Hause:
Besuch aus Krakenhausen

2 Kommentare:

Frau Brea hat gesagt…

Was? Du hast auch die schönen bunten Verpackungen von Biohazard und so entsorgt?! Das geht doch nicht, CDs sind doch keine Milch...

lattekohlertor hat gesagt…

Ich mag die wirklich nicht. Milch mag ich aber auch nicht so gerne. Mein Zimmer verrummelt so schnell. also alles raus, was keine Miete zahlt