Seiten

30.7.09

Urlaub in Gedanken

Futterfett

Während die halbe Bevölkerung Siesta macht hält hier Disziplin Einzug. Man muss die nächsten einanhalb Jahre fit bleiben. Also wird geradegerückt was schief steht. Schreibtraining, Ausdauertraining, Bandtraining. Der Staat doktort an seinem Oeuvre herum und überlegt sich, wie die neue Platte aussehen soll, welchen Namen sie tragen soll etc. Zeitgleich rumpelt man an der DVD herum, die schon ordentlich Gestallt angenommen hat. Ich denke, es werden noch so manche Köpfe zerbrochen werden. Aber der Plan wird eingehalten und das ist ja bekanntlich das Wichtigste.
Photobucket
Bei Ninamarie wurde auch noch das Master zur nun extrem verspäteten 7" verloren, also fordert man noch mehr Geduld. Ich lege meine Hand ins Feuer und sage weiterhin: Es kommt eine Platte von Ninamarie heraus! Herr Götz und ich haben ein paar Lieder zur Seite geschaufelt und knobeln noch wie das ganze nun aufzunehmen sei. Staatfirst!
Da die meisten Sachen, die man nun zu tun hat, höchst langweilig und uninteressant für den Konsumenten sind, reden wir doch über etwas ganz anderes: Computerspiele. Ebsen daddelt sich duhn und zwar:
-Mariokart (Wii und Doubledash) immer gut und die Frau spielt immer mit
-Donkey Kong Country 1-3, da das immer noch die besten Jump´n´Runs sind, die ich kenne
-Mario Smash Football da komme ich gerade rein
-Tony Hawk 4, Underground Fantasieskaten ist sehr gut für das Gemüt
-Tiger Woods PGA Tour, da ich in einer schimmeligen Punkband spiele und kein Geld für Golf habe. Naja, MInigolf wär drin, glaube ich.
Das alles natürlich mit einem groben Mangel an Talent für solche Sachen, aber ich gebe mich olympisch.
Mitte August spielen wir noch die letzten Festivals und am 11.September ein Benefits für die T-Stube in Rendsburg. Diese wichtige Stätte meiner jungen Jahre wurde von deutschen Rüpeln niedergebrannt. Aber hochlebe das Kleinstadtjuz! Als wir jung waren, sind wir immer zu Konzerten in die T-Stube gefahren und haben viele tolle Bands sehen dürfen und ab Mitte 90er durften wir da auch selber spielen und waren stolz wie Bolle. Also unterstützt die T-STUBE und kommt vorbei. Danach fahrt ihr in eure Kleinstadt zurück und macht auch so einen Laden, gründet ne Antifa und veranstalltet ein Haufen Punkkonzerte. Dann wird alles gut...versprochen.
Mit pädagogischem Gruß
ihr Lattekohlertor
Photobucket

Keine Kommentare: