Seiten

19.9.09

Gestorben als Tourist

Photobucket

Nach 8 Monaten Rangeln und Rütteln werden wir heute unseren Proberaum ausräumen und zu Moses nach Berlin ziehen. In den letzten Tagen wurde noch ordentlich in den Liedern herumgerührt und kritisch begutachtet. Ich habe quasi gegen mich selber verloren, da ich im Februar noch fest der Meinung war, dass wir das nie schaffen würden. All die Jahre wurden Lieder immer so nebenbei gesammelt und nach drei Jahren hat man dann eine Platte damit gemacht. Nun wollten wir innerhalb eines halben Jahres eine ganze Platte schreiben, spielte diese Liedideen natürlich nicht live. Man war also komplett auf sich selbst zurückgeworfen und ständig unsicher ob man das Richtige tut oder sich total verfranzt hat. Nun hat Herr Schneider alles durchleuchtet, kritisch beäugt und jubilierend grünes Licht gegeben. Ich bin aufgeregt und tiger durch die Wohnung wie ein Torfkopp.
Empfehlen kann ich übrigens sehr die neue Future of the Left Platte. Als ich die Band zum ersten Mal sah, war ich schon echt verzückt, obwohl der Mob um mich die echt scheiße fand. Nun kam die neue Platte und sie ist noch besser als die letzte und natürlich auch besser als Mclusky. Im Fernsehen gab es Bob Wilson und ich war auch hin und weg. Irgendwann habe ich auch Mario Sunshine durch.
Tschüss

Keine Kommentare: