Seiten

24.8.09

Dieser Sommer ist vorbei...

Die Outdoorsaison ist für uns zu Ende und wir hatten nochmal ein sehr schönes Wochenende. Nach dem wir beim Area4 für die anwesenden etwas gemalt hatten, sind wir gleich in idyllische Thüringen gefahren. Dort bin ich dann aufgestanden, habe gefrühstückt, bin schwimmen gegangen und habe mir Weimar angeschaut. Das letzte Mal war ich dort vor 10 Jahren mit Turbostaat und den Suburban Scumbags auf unserer ersten Tour. Heute ist Weimar viel hübscher geworden und ich konnte Kaffee und Kuchen in der Sonne essen. Nachmittags gings zum Highfield. Das hat mir dann sehr gut gefallen mit dem See und so weiter. Abhängen, Interviews und Tomte anschauen. Am nächsten Tag wieder zum Highfield zum letzten Festivalauftritt und es hat sogar Riesenspass gemacht. Vielen Dank dafür. Auf nach Berlin. Herrn Doktor Schneider getroffen und das ganze Plattenmanöver durchgeplant. Es gibt einen Plan. Um 3 Uhr ist man zu Hause und ist unruhig. Ihr seht uns jetzt ersteinmal nicht aber wir haben viel vor. Lieder sind ja auch fast alle geschrieben.
Erinnerungfoto:
Photobucket

Lattekohlertor

Keine Kommentare: