Seiten

28.9.09

Nachschlag

Tag 6
Heute haben wir nachmittags frei und ich kann mich rumtreiben. Es treibt mich ganz schön herum und trotzdem kein Hemd gekauft. Dafür habe ich immer irgendwo herumgesessen und Kaffee getrunken. Großstädte lösen nicht zwangsläufig Kaufräusche aus. Nach dem gemeinsamen Abendessen spielen wir noch 2 Lieder ein. Wer hätte das gedacht? Nachts werden Hauke, Tobi und ich noch von einer verrückten Frau angefallen, die sich in Kopf gesetzt hat, dass Hauke ein Messer hat. Sehr seltsam, diese Leute. Es geht sehr spät ins Bett, denn es gibt Freigetränke. Schöner Tag
Tag 7
Wieder geht einiges leicht von der Hand. Die Lieder flutschen so durch, Außerdem wurden noch Termine mit der Journalie und der Plattefirma gemacht, damit die auch mal luschern dürfen. Ich gehe früher um mal die Frau in Kreuzberg zu treffen. Schöner Tag
Tag 8
Der Morgen schafft Klarheit: Surt und Tyrann muss neu eingespielt werden. Es eiert und funktioniert nicht so wie wir dachten. Also ist der Tag von Experimenten durchsetzt und geht trotzdem sehr gut von der Hand. Nach 10 Stunden Tagewerk sind alle Lieder vorerst eingespielt und 5 Lieder besungen. Schöner Tag.
Abhängen
Photobucket
Hier stimmt der Chef noch selbst
Photobucket

Keine Kommentare: