Seiten

2.10.09

Studioendzeitpuppe

Naturgemäß sind die letzten Tage etwas stressiger, da man auf den letzten Metern noch versuch alles reinzukloppen. Deswegen kommt der Bericht nun später. Wir sind gestern wieder zu Hause gelandet und doch etwas zerstört. Obwohl wir diesmal nach einem sehr gemäßigten Plan vorgegangen sind, merkt man nun doch schon, dass es irgendwie wohl anstrengend gewesen ist.
In den letzten 3 Tagen wurden Gesänge aufgenommen, ein Fotograf hat schöne Fotos gemacht und das Tagespensum vervielfachte sich. Am letzten Abend kommen ein paar Freunde vorbei und wir hören uns den ganzen Mist mal an. Es geht ein Raunen durch den Saal. Ich bin irgendwie total vollgestopft und weiß nicht so recht wie mir geschieht, deswegen ein paar Fotos:



Das Chez Cherie ist eigentlich das Musikzimmer von Cherie und PC. Wie ihr seht ist alles in einem Raum ohne Glasscheibe etc.
Photobucket
Herr Schneider leitet den Aufbau.
Photobucket
Gitarrenarmada.
Photobucket
Das ist Torsten. Er nimmt auf und stellt Mikros auf. Mit Rico, aber von dem habe ich kein Bild zur Hand. Ich fotografier den nächste Woche.
Photobucket
Standardmikrophonie
Photobucket
Nach 11 Tagen muss der ganze Krempel wieder raus.
Photobucket
In einer guten Woche geht es wieder weiter. In der Zwischenzeit wird alles gesichtet und geplant, was noch auf das Band soll. Doch für die nächsten 2 Tage bleibt das Gehirn im Betriebsurlaub.
plumms

4 Kommentare:

onngl hat gesagt…

dann schaffste ja n paar Seiten, hätte sonst auch ornlich Nachschub.
Erhole er sich !

naie hat gesagt…

Aloah,
ich fahr am Freitag gegen 16:00 Uhr von Flense nach Berlin.
Wennsde mitwillst ?!?

ahoi
naie

Anonym hat gesagt…

Aloah,
ich fahr am Freitag gegen 16:00 Uhr von Flense nach Berlin.
Wennsde mitwillst ?!?

ahoi
naie

Martin Radespiel hat gesagt…

Proberauminstallationen;-)
www.bottroplive.blogspot.com